Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 2

Der zweite Tag begann ohne Frühstück. Wegen des kurzen Schultages und keiner passenden Pause verschob ich meine Semmel und meinen Quark auf die Mittagszeit. Die Bittersalze haben bei mir noch gar keine Wirkung gezeigt, was mich ein wenig wundert, da sie meine Schwester quasi an ihr Zuhause binden. :D Im Gegensatz zu gestern hat mir die Gemüsebrühe heute sehr gut geschmeckt, auch wenn ich nicht mehr als eine Schüssel essen wollte. So gut war sie dann doch nicht. Dafür war das Bittersalz heute sehr eklig, mal sehen wann es anschlägt. Einen Gewichtsverlust von gestern Morgen, auf heute Morgen habe ich noch nicht verzeichnen können.Mal sehen, wie es morgen morgen aussieht ;PGute Nacht

8.3.16 21:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen